Spende

Anlässlich seines Geburtstages hat unser Fördermitglied Lothar Fritz seine Gäste gebeten, anstelle eines Geburtstagsgeschenks, für unsere Jugendgruppe zu spenden.

Es ist ein großes Sümmchen zusammengekommen und ermöglicht uns, eine schon länger geplante Anschaffung zu realisieren - dazu aber später mehr.

Ein Team von zwei Mitgliedern der Jugendgruppe und zwei Betreuer sind stellvertretend zu Besuch auf Lothars Geburtstagsfeier in Bad Wildungen gewesen und haben die Möglichkeit genutzt, unsere Jugendgruppe vorzustellen und den vielen interessierten Gästen die Jugendarbeit zu präsentieren.

Nach der Präsentation standen die Kids Rede und Antwort und haben in aller Ruhe die vielen Fragen der Gäste beantwortet.

Auf diesem Wege sagen wir nochmal: „Alles Gute Lothar und ein riesengroßes Dankeschön.“

Text: Thorsten Mattern (BÖH)                                 Foto: THW-Jugend Homberg (Efze) e.V.