Wolfstag im Wildpark

Am Samstag, den 3. Oktober haben sich 23 Kinder, Jugendliche und Betreuer der Homberger THW-Jugend versammelt, um mit drei MTWs zum Wildpark Knüll zu fahren.
Dort findet an diesem Tag schon seit Jahren der Wolfstag statt, bei dem die Homberger THW-Jugend traditionell an den Parkplätzen die Gäste einweist. Das ist gleichzeitig eine gute Übung, den Umgang mit den Jugendfunkgeräten zu lernen.

Wie immer versorgt der Wildpark die Junghelfer toll mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken.
Durch das schöne Wetter konnten noch Einige etwas Freizeit nutzen um durch den  Wildpark zu spazieren und die Tiere zu beobachten, bevor der Einsatz um 17 Uhr zu Ende ging.

Text: Eric Aguirre (JH)                                       Fotos: Thorsten Mattern (BÖ)